Sehr geehrte Kunden,

Aktuelle Kundeninformation

Die Situation um das neuartige Coronavirus (COVID-19) entwickelt sich rasant und dynamisch. Um Sie und uns vor dem Coronavirus zu schützen, versorgen wir in unseren Fachgeschäften zurzeit nur Notfälle. Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 9 bis 13 Uhr.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es in Einzelfällen zu Veränderungen dieser Servicezeiten und temporären Fachgeschäftsschließungen kommen kann. Die aktuellen Servicezeiten erfragen Sie gerne telefonisch in den einzelnen Fachgeschäften.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen nur das Beste, bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf.

Neuigkeiten

  • 10.10.2019

    Wir wurden auf meinhoergeraet.de, Deutschlands größtem, unabhängigen Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräteträger, durch unsere Kunden bewertet. Dabei schnitten wir in Sachen Beratung und Service besonders gut ab. Unseren Kunden ist eine persönliche Betreuung enorm wichtig. Wir nehmen uns daher die Zeit, alles über die Hörbedürfnisse unserer Kunden zu erfahren und die Hörgeräte entsprechend einzustellen. Und auch nach der Versorgung sind wir für unsere Kunden da. Denn guter Service gehört für uns zum guten Ton. Doch lesen Sie selbst, was unsere Kunden über uns berichten:

  • 18.11.2019

    Hören Sie auch was Sie bewegt? Überzeugen Sie sich von der Spitzentechnologie der brandneuen Signia Xperience Hörgeräte. Bluetooth®, Akku und elegantes Design für angenehmen Tragekomfort. Kostenlos bei uns testen!

  • 27.06.2018

    Hier erfahren Sie Tipps und Tricks wie Sie Ihren Urlaub mit dem Hörgerät meistern.