Beim Hörakustiker besteht keine Testpflicht für Kunden!

Wir sind weiter für Sie da:
Auch ohne aktuellen Corona-Test freuen wir uns

 Montag - Freitag
von 09.00 – 18.00 Uhr

auf Ihren Besuch!

Unser Team stellt sich vor - heute: Herr Haas

14.06.2018

1. Hallo lieber Herr Haas, erst einmal vielen Dank, dass du heute die Fragen der Woche für uns beantwortest. Zu allererst: seit wann arbeitest du beim wohl besten Akustiker der Hauptstadt und was machst du dort genau?

Ich arbeite schon seit 2013 für „Das Hörakustik Studio“ und bin als Hörakustikmeister und Filialleiter im Fachgeschäft in der Hauptstraße 87 in Friedenau tätig.

2. Was magst du besonders an deinem Beruf? Und was vielleicht nicht so gerne…

Ich mag besonders den persönlichen Umgang mit den Menschen und das Lösen ihrer Hörprobleme. Als weniger schön empfinde ich die zunehmende Bürokratisierung in einzelnen Teilen des Berufsbildes, so dass ich nicht immer vollumfänglich für alle Kunden da sein kann. 

3. Bist du Radler oder doch eher U-Bahn-Surfer? Also, wie kommst du morgens zur Arbeit und abends heim?

Aus Zeitgründen fahre ich morgens mit der S-Bahn zur Arbeit, laufe aber gerne abends zur Entspannung auch mal die fünf Kilometer nach Hause.

4. In der Schule haben wir sie schon geliebt: Fragen zum Ankreuzen… deshalb jetzt ein paar Klitzekleine von uns für dich…

Was magst du mehr?

Berge    X                             oder                                    Meer

Auto      X                             oder                                      Zug

Schoko                                 oder                                      Vanille X

Hund                                    oder                                      Katze X

Bier                                       oder                                      Wein X

Stadt     X                             oder                                      Land

 

Vielen Dank für deine Zeit, Herr Haas! So konnten wir dich ein bisschen besser kennenlernen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!