Unser Team stellt sich vor - heute: Alexander Müller

12.12.2017
Hörakustikmeister Alexander Müller

1. Hallo lieber Alexander, erst einmal vielen Dank, dass du heute die Fragen der Woche für uns beantwortest. Zu allererst: seit wann arbeitest du beim wohl besten Akustiker der Hauptstadt und was machst du dort genau? 

Ich bin seit 2015 Teil des Hörakustik-Studio-Teams Drakestraße und dort im Fachgeschäft als Meister tätig.

2. Was magst du besonders an deinem Beruf? Und was vielleicht nicht so gerne...

Mir liegt die medizinisch-therapeutische Tätigkeit sehr nahe und die Möglichkeit, durch meine Arbeit die Lebensqualität zu verbessern. Nicht so schön finde ich die Entwicklung der notwendigen Dokumentation der letzten Jahre. Man verbringt heute mehr Zeit im Büro, als mit dem Kunden. 

3. Bist du Radler oder doch eher U-Bahn-Surfer? Also wie kommst du morgens zur Arbeit und abends heim?

Ich bin passionierter Motorradfahrer und als gebürtiger Schwabe kann ich über den Berliner 2-Schneeflockenwinter nur milde lächeln. Bus / Fahrrad / Auto sind für mich nur Notlösungen :).

4. In der Schule haben wir sie schon geliebt: Fragen zum ankreuzen... deshalb jetzt ein paar Klitzekleine von uns für dich...

Was magst du mehr?

Berge       oder     Meer

Auto         oder     Zug

Schoko     oder     Vanille 

Hund        oder     Katze 

Bier          oder     Wein 

Stadt        oder     Land 

 

Vielen Dank für deine Zeit, Alexander ! So konnten wir dich ein bisschen besser kennenlernen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!