Gloria Glamour trägt Soniton!

05.10.2023

Seit 2010 ist Gloria Glamour in allen namhaften Häusern der Travestieszene in Deutschland zu sehen. Ob im „Pulverfass“ in Hamburg, im „Pardies Revue Theater“ in Nürnberg oder im „Dasdie“ in Erfurt, überall begeistert sie mit frechen Conférencen und einer schönen Gesangsstimme.

Durch einige Fernsehauftritte, unter anderem mit Olivia Jones bei „Mein Promirestaurant“, und Engagements auf den Schiffen von Aida Cruises und Tui Cruises nahm ihr Bekanntheitsgrad weiter zu.

Ihr Repertoire reicht von Komik über Stand-up-Comedy bis hin zu Livegesang in Deutsch, Französisch, Englisch und Niederländisch. Ob Stimmungsmusik, Musicalhit mit eigenen Texten oder Liebesbalade, kein Musikstil fehlt in ihrem abwechslungsreichen Programm.

Die Interaktion mit ihrem Publikum war und ist Gloria schon immer sehr wichtig gewesen. Irgendwann stellte sie fest, dass sie nicht mehr jedes Wort aus dem Publikum verstehen konnte. Bei uns im Hörakustik Studio wurde ihr geholfen. Mit Hilfe modernster Messtechnik erstellten wir ihr persönliches Hörprofil und wählten die für sie passenden Hörsysteme. Gloria trägt nun zwei winzige Im-Ohr-Hörsysteme der Marke Soniton. Und wie Sie sehen, sehen Sie nichts! Die Hörsysteme wurden individuell hergestellt und verschwinden komplett im Ohr.

„Toll!“, sagt Gloria, „Nichts zu sehen und die Kommunikation klappt nun auch wieder perfekt! Vielen Dank an das Team vom Hörakustik Studio!“ Und sie gibt noch einen wichtigen Tipp: „Wartet nicht so lange bei Hörproblemen, ich bin begeistert, was moderne Hörgeräte heute können!“